In einer Videobotschaft hat sich der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier zur Bürgermeisterwahl in Haunetal geäußert. Der 1. November sei ein ganz wichtiger Termin, an dem sich die Zukunft der Gemeinde für etliche Jahre entscheide. „Ich glaube, Haunetal kann neuen Schwung gut gebrauchen, neue Ideen, aber auch eine Vision, wie es weitergehen könnte“, so Bouffier.

Es freue ihn sehr, dass sich Timo Lübeck entschieden habe, sich um dieses Amt zu bewerben. „Ich kenne ihn seit vielen Jahren und bin überzeugt, er wird das großartig machen“, ist sich der Ministerpräsident sicher. Lübeck verfüge über eine breite politische und berufliche Erfahrung in Wirtschaft und Verwaltung. Zudem sei er auf allen Ebenen der Politik vernetzt.

„Vor allen Dingen aber: Er ist Haunetaler, er kennt die Gemeinde, er kennt die Menschen, er kennt die Vereine“, so Bouffier. Lübeck sei, wie man so schön sagt, „bei den Leuten“. Zudem habe er Humor, den man gerade in der Politik gut gebrauchen könne. „Aber entscheidend ist, er braucht Ihr Vertrauen“, wendet sich der Ministerpräsident an die Bürgerinnen und Bürger von Haunetal. „Wenn ich das alles zusammennehme, muss ich sagen: 1. November, Timo Lübeck, im Interesse von Haunetal.“

Das Video ist auf der Internetseite www.timo-luebeck.de abrufbar.

Link:

&feature=emb_title

Bei Fragen:
CDU Hersfeld-Rotenburg
Dudenstraße 25
36251 Bad Hersfeld
Tel.: 06621/2767

Vorheriger Beitrag